Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
hilfe
BeitragShoryuken an alle, hab mir ein datel arcade stick gekauft, kriegs aber nicht an meiner ps3 zum laufen, aber an meiner xbox 360 läuft es sofort ohne probleme, was ist der Grund. Es steht nur ein unbekanntes usb gerät wurde angeschlossen. Danke im voraus
-
Selam ve uppercut, bei mir funktionieren die Tasten RT und LT erst wenn ich sie los lasse und nicht wie bei denn anderen wenn ich auf die Buttons tippe. Kann mir einer sagen warum das so ist? Hab die version xbox 360 wireless (Late Version).
-
habe diese Platine benutzt und auch danach gelötet slagcoin.com/joystick/pcb_diagrams/360_diagram7.jpg kann ich mein wireless stick überhaupt an mein pc anschließen wenn ja wie? das Problem ist: ich kann meine buttons nicht nach belieben umstellen, weil dann die Buttons nicht mehr funktionieren.Ich kann in der Tastenkonfiguration nur auf arcade stick, typ b lassen.
-
Messatsu, habe im internet gesehen das man sich selber ein arcade stick bauen kann und beschlossen mir eins nach meinen vorstellungen zu bauen.(mein erster arcade stick überhaupt):thumbsup: Habe mir 11 Sanwa OBSN-30, weiß und ein JLF-TP-8YT (Sanwa) bestellt. Alles eingebaut,gelötet und verkabelt wie im internet so weit so gut. Habe im trainingsmodus im sf4 die tasten ausprobiert (in der tastenkofiguration auf arcade stick und typ b eingestellt da sonst nicht alle 8 tasten funktionieren). Beim Ar…
-
Hilfe
Beitraghi erstmal , baue mir gerade einen arcade stick mit einem xbox 360 wireless controller habe aber ein problem und zwar gehen bei mir die knöpfe a b und rt nicht also die tritt knöpfe und ich konnt das problem nicht finden vobei aber die anderen knöpfe funktionieren .kannst du mir vielleicht helfen . danke dir schon mal im vorraus.